Freitag, 29. März 2024
Notruf: 112
Feuerwehr Forchheim i.d.Opf

7. Absperrdienst Martinszug am 12.11.2017

Datum: 12.11.2017

Einsatzort: Forchheim

Einsatzbeginn: 17:00 Uhr

Einsatzende: 18:00 Uhr

Einsatzkräfte: 3

Weitere Feuerwehren: -

Zusätzlich anwesende Stellen: -

Bericht:

Wir regelten während des Martinszugs den Verkehr.

 

6. Erkundung am 22.09.2017

Datum: 22.09.2017

Einsatzort: Forchheim, Ägidiusstraße

Einsatzbeginn: 20:13 Uhr

Einsatzende: 21:33 Uhr

Einsatzkräfte: 16

Weitere Feuerwehren: -

Zusätzlich anwesende Stellen: -

Bericht:

Am Freitag Abend wurden wir während der Übung zur Erkundung in die Ägidiusstraße alarmiert. Dort angekommen stand ein Garten komplett unter Wasser und die Rasendecke war auf ca. 2 m² unterspült. Ein Wasserrohrbruch in der Hauptversorgungsleitung konnte als Ursache lokalisiert werden. Wir verständigten den Wasserwart, regelten den Verkehr und informierten die Anwohner.

 

5. Absperrdienst 50 Jahre FCF am 09.07.2017

Datum: 09.07.2017

Einsatzort: Forchheim

Einsatzbeginn: 09:45 Uhr

Einsatzende: 10:15 Uhr

Einsatzkräfte: 5

Weitere Feuerwehren: -

Zusätzlich anwesende Stellen: -

Bericht:

Anlässlich des 50-jährigen Gründungsfestes des FC Forchheim fand ein Kirchenzug von der Kirche zum Sportgelände statt. Dabei regelten wir den Verkehr und nahmen am Kirchenzug mit der Fahnenabordnung teil.

 

4. Absperrdienst Fronleichnam am 15.06.2017

Datum: 15.06.2017

Einsatzort: Forchheim

Einsatzbeginn: 09:30 Uhr

Einsatzende: 11:00 Uhr

Einsatzkräfte: 4

Weitere Feuerwehren: -

Zusätzlich anwesende Stellen: -

Bericht:

Wir regelten während des Kirchenumzugs den Verkehr.

 

  • 1
  • 2